florian sachsberger: An ALLE Eltern!!!
Wir haben einen 4jährigen Sohn bei dem vor kurzem (2wochen) Neurodermitis(ganzer körper) aufgetreten ist. Wir haben kompetente Beratung und Betreuung gesucht. Das einzige was super war, war die schnelle Terminvergabe. Im Behandlungszimmer kam es dann zu folgender Aussage: "Beobachten Sie das ganze und gehen Sie in die Apotheke und lassen Sie sich Cremeproben geben." Unser Sohn wurde nicht einmal richtig angesehen!
Der Termin war so Sinnfrage wie die Hoden vom Papst.
Waltraud Müller: Ich bekam sehr schnell einen Termin ....der Arzt ist freundlich ..hat sich Zeit genommen...es gibt nichts negatives zu sagen...
Service System: Ich bin mit der Leistung des Herrn Dr. Hölzle sehr zufrieden! Auch bei einem Notfall, der sich dann aber doch als harmlos herausstellte, wurde ich von ihm und seinen Mitarbeiterin erstklassig bedient und behandelt.
Armin Müller: Ich verstehe die Kritiken nicht. Ich bekam (normal AOK versichert) schnell einen Termin und das kurz vor knapp. Herr Hölzle hat sich für mich und mein Problem Zeit genommen und die richtigen Worte gefunden. Ebenso hat er fachlich exakt die richtigen Entscheidungen getroffen.
Ein Google-Nutzer: Personal ist sehr nett aber der Arzt leider sehr unfreundlich.
Hab zwar schon vorher von anderen gehört das er unfreundlich ist aber ich bin ein Mensch der sich sein eigenes Bild von Menschen macht und ich muss sagen, das war das erste und letzte mal das ich dort war.
Er will alles schnell hinter sich bekommen.
Hab mich ned wohl gefühlt.