Dieter Eschenbach: Nach Anruf durch meinen Hausarzt erhielt ich (Privatpatient) schnell einen Termin und ein Arzt kam um mein Krankheitsbild zu begutachten. Wenn ich jetzt einen vorläufigen Befund erwartete, so war dies nicht der Fall. Er sagte lediglich : da muss ich meine Kollegin hinzuziehen - und verschwand grusslos. Nach ca 5 Minuten kam nicht die Kollegin sondern eine Helferin, welche mir dann den Weg( immerhin im Hause) zur Praxis der Kollegin zeigte.
Dort wartete ich dann ca 5 Minuten, ehe ich in ein Wartezimmer geführt wurde. Dort wartete ich dann weitere 10 Minuten, ehe die Ärztin hereinkam. Auch sie sehr kurz angebunden. Diagnose Fehlanzeige : da müssen wir Proben nehmen und diese im Labor untersuchen lassen. Wegen der Feiertage und auch generell dauert das so 5 Tage. Mit dieser Auskunft entschwand die Dame. Nachdem sie auch nach 5 Minuten nicht wieder erschienen war, fragte ich bei der Rezeption nach. Antwort :Es kommt gleich jemand. Es kam aber nur eine Helferin, welche eine Hautmessung vornahm und mich zwei Einverständniserklärungen unterschreiben ließ und wieder entschwand. Irgendwann tauchte dann die Ärztin wieder auf und entnahm die Proben. Verschrieb eine juckreizmildernde Salbe, ein fettreiche Badelotion und ein Antibiotikum. Auf meine Frage, um was es sich denn - zumindest vermutlich- bei meinem Hautausschlag handeln könne, meinte sie nur, rufen Sie in 5 Tagen an, dann wissen wir mehr.
Mein Fazit : von "Arzt sein" ist man dort meilenweit entfernt.
Hoffentlich gibt es bessere Praxen in Landshut
Adrijana: Unglaublich dreist!
War heute zum ersten und letzten Mal dort.
Die Praxis wurde mir von einem Hausarzt empfohlen, stellte sich als reinste Abzocke heraus. Die junge, überschminkte und fast schon desinteressiert Ärztin hat sich meine Muttermale am Körper angeschaut und vorgeschlagen, dass wir eine Bildaufnahme machen, die ca.40€ kosten sollte. Also mach ich das um die Entwicklung besser verfolgen zu können, und am Ende muss man fast 15€ mehr zahlen. Dreiste Abzocke! Hätte man doch gleich sagen können, wie teuer das wirklich wird. Eine der Damen an der Rezeption schien ihr Leben so sehr zu hassen, dass sie die Augen verdrehte, als sie den Überweisungsschein entgegennahm. Diese Dreistigkeit und Respektlosigkeit ist wirklich unmöglich. Davon abgesehen, dass die Behandlungsräumen, in denen manche Patienten sich ausziehen und warten müssen nahezu 0°C Temperaturen haben... scheinbar machen alle den Job dort nur um die Leute abzuzocken und zu verarschen. Schrecklich!
Doris Brocales: Ich erhielt zum vereinbarten Termin umfassend und über meine Erwartungen hinaus das vereinbarte Hautscreening. Aufgrund eines in 2012 entfernten malignem Melanoms (schwarzer Hautkrebs) erfolgte die Untersuchung sehr intensiv. Ich mache das Hautscreening halbjährlich eben aufgrund der Vorbelastung. In dieser Praxis war ich zum ersten Mal und war sehr erstaunt wie überaus genau ich untersucht und Aufnahmen erstellt wurden. Die negativen Beurteilungen kann ich absolut nicht nachvollziehen. Ich habe die Praxis weiterempfohlen und kein negatives Feedback erhalten.
nuasooo: sehr nette ärzte !
Oliver Krämer: Ständig wechselnde Ärzte und wenn man doch mal einen kompetenten Arzt erwischt ist er beim nächsten Termin nicht mehr da.
Claudia Schober
Dreifaltigkeitspl. 175, 84028 Landshut, Deutschland
0871 24420
Fran Italia: Wo soll das heutzutage noch hinführen!!!! Da wird man mit einem 7-wochen- alten Baby nach Hause geschickt weil die Krankenkassekarte vergessen in der Hektik wurde!!! So viel zum Thema hypokratischer Eid
Sebastian Kapser: Wollte einen Termin vereinbaren. Eine Woche telefonisch keinen Erfolg. Entweder Dauerbesetzt oder wenn frei geht niemand ran. Ebenso keine Reaktion auf E-Mail
Sabcho Ye: Beste Praxis, best mögliche Behandlung, sehr empfehlenswert!
Frau Dr. med. Katrin Krause
Innere Münchener Str. 17, 84036 Landshut, Deutschland
0871 44221
Ernst Wagner: Über die Qualität der Ärzte kann ich nichts sagen. Jedenfalls ist die Praxis voll ausgelastet bis überlastet. Telefonisch ist schwer durchzukommen. Zum Routine-Hautscreening wurde mir als Neu-Patient ein Termin in 5 Monaten gegeben. Diesen habe ich nach ein paar Wochen wieder abgesagt, da mir das dann doch zu lange erschien. Bei der Absage kam nur ein "Gut, Herr Wagner", keine Nachfrage, warum ich zu einem anderen Arzt gehe, kein Bedauern oder so...
Kann sein, dass die Ärzte so gut sind, dass diese ihnen die Bude einrennen und es die Wartezeit wert ist.
Nichtsdestotrotz habe ich persönlich Bedenken, wenn ein Arzt so austerminiert ist..
Egal, andere freuen sich über einen neuen Privatpatient, der 2x im Jahr zum Screening kommt....Ich habe dann in einer nahen Praxis einen sehr zeitnahen Wunschtermin bekommen.
nur so zur Info...
Frau Dr. med. Elvira Sachsenweger
Niedermayerstraße 8, 84028 Landshut, Deutschland
0871 24239
Volkswagen Zentrum Landshut Fa. Hans Eichbichler GmbH & Co. KG Bewertungen
monika Loipeldinger: Ich muß jetzt mal ein großes Lob aussprechen an unseren Gebrauchtwagenverkäufer Herr Müller. Sehr kompetent, freundlich und Kundenorientiert. Der Service hat uns sehr überrascht. Über Monate hinweg, haben mein Mann und ich gesucht, wo jeder von uns bestimmte Vorstellungen an unseren neuen Auto hatte. Hier wurden wir dann endlich fündig. Sämtliche wünsche und Anregungen wurden beachtet. Wir werden bestimmt wieder beim Herrn Müller ein Auto kaufen. ☺
Alles Top!!!
Stefan Scheuerer: Hatte heute ein Problem mit der Reifendruckanzeige. Kurz vor 18.00 Uhr im VW Zentrum vorbeigeschaut. Sofort hat sich jemand mein Auto auf der Hebebühne angeschaut und das Problem beseitigt. Toller Service, obwohl ich bisher noch nicht dort Kunde war. Aber das ändert sich jetzt.
Anton Frank: Meine Erfahrung mit dem Vw Zentrum Landshut war nur positiv :)
Die Inzahlungnahme meines alten Fahrzeugs ging schnell und unkompliziert (Hab auch einen guten Preis dafür bekommen) sowie der ganze Papierkram mit dem neuen Fahrzeug :)
Bin sehr zufrieden..
Einen schönen und sauberen Verkaufsraum wie auch sehr freundliche Mitarbeiter.. Mir wurde schnell geholfen.. Der Verkäufer hat durch Fachwissen und Kompetenz und seiner freundlichen Art bei mir geglänzt :)
Einfach eine tolle Atmosphäre..
Ich bedanke mich nochmal bei Herrn Kunstmann wie auch beim Rest des Teams VW Zentrum Landshut
Ralf Australia: Service und Beratung Top!
Es ist bereits das dritte Auto, dass wir im Volkswagen Zentrum Landshut gekauft haben. Wir hatten bisher nur positive Erfahrungen.
Besonders möchte ich die stets freundliche, äußerst kompetente und unkomplizierte Beratung durch Herrn Müller hervorheben.
Vielen Dank und weiter so!
Kathrin Friedrich: Sehr schnellle und freundliche Abwicklung meines Autokaufs. Auch die Beratung vor Ort war kompetent. Die Verkäufer (Herr Misenin und Herr Müller) haben sich sehr viel Zeit genommen. Als Autolaie habe ich mich dort sehr gut aufgehoben gefühlt. Dieses Zentrum kann ich guten Gewissens nur weiterempfehlen!!!
Volkswagen Zentrum Landshut Fa. Hans Eichbichler GmbH & Co. KG Öffnungszeiten
hairfree Institut Landshut
Ländgasse 43, 84028 Landshut, Deutschland
0871 97502530
geschlossen
Svenja Neuberger: Die Haarentfernung hat bei mir zu zufriedenstellenden Ergebnissen geführt und das macht bei mir im Freundeskreis gerade die Runde.
Lieber eine dauerhafte Haarentfernung oder konventionelles Enthaaren?
Ich habe die Frage für mich beantwortet und habe einen tollen Dienstleister gefunden, der mich sehr gut betreut hat. Das, was ich gezahlt habe, war es wert.
Marie Vith: Nettes Personal, das einen jedes Mal höflich empfängt. Die Damen verstehen es, die Anspannung vor den Behandlungen abzubauen und führen diese im Übrigen sehr akkurat aus.
Die Fortschritte waren allerdings erst gegen Ende deutlich sichtbar, als keine Haare mehr nachgewachsen sind. Ich bin sehr zufrieden.
Stephie Krumbeck: Bisher hat sich was getan und ich bin guter Dinge. Die Haare wachsen langsamer und an weniger Stellen, also nicht mehr so dicht. Ich habe noch ein paar Termine vor mir und hoffe, dass alles passt, wenn es vorbei ist.
Finn Grönke: Ich fühle mich hier wohl bei hairfree. Meine Behandlungszone ist zwar etwas heikel, aber das kennen die hier und es ist nichts aussergewöhnliches, dass Männer sich im Intimbereich behandeln lassen. Bin super zufrieden mit dem Ablauf. Und ich merke schon, dass es voran geht. Denke noch 2 Behandlungen und dann bin ich fertig.
Anna Schumacher: Hallo,
bei hairfree habe ich endlich meinen kosmetischen Frieden gefunden.
Da meine Haut sehr empfindlich ist und ich unzählige Haarentfernungspraktiken angewandt hatte, schien es schon fast aussichtslos. Entweder ich hatte Schmerzen wie Sau während der Behandlung oder meine Haut hat Tage danach noch schlecht darauf reagiert. Hairfree hat dem ein Ende gemacht. Keine Hautirritation mehr, keine Schmerzen, nur ein Pieksen. Danke euch!
hairfree Institut Landshut Öffnungszeiten
Herr Priv. Doz. Dr. med. Lorenz Stötter
Achdorfer Weg 5, 84028 Landshut, Deutschland
0871 25055
geschlossen