Tolga Tüylü: Fachlich top, termintechnisch eine Katastrophe!
Angelika Beriere-Tatzel: Ich bin seit Praxisbeginn Patientin, habe für mich und meine Kinder nur positive Erfahrungen gemacht.
Dirk Musolf: Es ist die beste Praxis am Orte! Sehr gute Behandlung.
Kathrin Brost: Ich war gestern zum ersten Mal bei Frau Dr. Kaufmann, nachdem ich etwa 3 Monate auf einen Termin gewartet habe. Das Wartezimmer sowie die Flure waren rappel voll. Die Patienten saßen und standen wo auch nur Platz war. Ich quetschte mich ebenfalls in das überfüllte Wartezimmer und wurde nach etwa 20 Minuten in ein Besprechungszimmer gerufen. "Wow, das geht ja einigermaßen zügig", dachte ich und setzte mich in den Behandlungsraum. Während ich dort dann weitere 30 Minuten wartete kamen immer wieder Helferinnen rein, um irgendeine Arbeit zu erledigen. Als irgendwann eine stark geschminkte Dame den Raum wortlos betrat, dachte ich zunächst es handle sich wieder um eine Helferin. Doch ich habe mich geirrt. Frau Dr. setzte sich wortlos und ohne mich eines Blickes zu würdigen, auf ihren Stuhl, rollte von links nach rechts, nahm mein Kärtchen in die Hand und fragte kühl: "was kann ich tun?" Ich setzte an zu erklären, weshalb ich bei ihr bin. Doch sie lies mich gar nicht ausreden. Ohne mich anzusehen oder gar mein zweites Anliegen anzuhören, schickte sie mich mit den Worten "und dann machen Sie noch einen Krebsvorsorgetermin" in eine Kabine im Nebenraum. Was sollte ich hier? Selbst die Arzthelferin konnte nur erahnen was sie tun sollte. Ich bin überaus enttäuscht von dieser Ärztin. Sie hat kein Herz, keine Ruhe, keine Geduld. Sie hat sich nicht einmal die Mühe gegeben mich zu untersuchen. Natürlich habe ich keinen neuen Termin gemacht - weder zur Weiterbehandlung noch zum Vorsorge.
Da ich mindestens einen Stern geben muss, tu ich dies. Eigentlich hätte sie gar keinen Stern verdient.
Rene Abels: Zu Beginn War alles super mal ne Stunde ohne Termin gewartet. Nett behandelt worden, war noch annehmbar.
Nach einiger Zeit sitzt man nie unter 3 Stunden
Mein Rekord waren traurige 8 Stunden...
Die Gespräche sind auch ziemlich unpersönlich und man fühlt sich abgefertigt.
Hab der Praxis heute die letzte Chance gegeben und sitze schon wieder 3 Stunden...
... ich wurde eiskalt vergessen ... das wars dann noch 1* weg.
Mit Termin wartet man auch gut und gerne ne Stunde... so ist es ja nicht...
Dr. Irene Kaufmann Kerpen Öffnungszeiten
Andreas Stephan Ritzkowsky
Ostermannstraße 13, 50169 Kerpen, Deutschland
02273 4775
Romina Cicirello: Ein sehr unfreundlicher und genervter Arzt! Bei 4 Stunden Wartezeit haben wir eine Behandlung von 10minuten bekommen und unser Problem wurde NICHT gelöst! Sehr sehr schlechter Arzt
Ulricke Bach: Extrem unfreundliches Praxisteam. Nicht zu empfehlen.
Marian Wachten: Sowas unfreundliches wie diesen Arzt habe ich noch nie erlebt. Schon bei den ersten paar Wörtern hat man das Gefühl das er keine Lust hat . Hat sich noch nicht mal Mühe gegeben oder ist groß auf meine Probleme eingegangen !!! Schnelle Abfertigung !!! Ende des Liedes eine Creme !!!! Bitte sucht euch einen anderen Arzt !!!!!
D. Bachem: Kompetenter und freundlicher Hautarzt mit Zeit für seine Patienten. Hier bekommt man eine ausführliche Beratung und wird über sein Krankheitsbild aufgeklärt. Es werden Behandlungsmethoden aufgeführt und erklärt. TOP!!! Leider sind bei einem guten Arzt die Wartezeiten auf einen Termin in der Regel um einiges länger als bei weniger stark fragmentierten Ärzten. Das muss man bei Dr. Ritzkowsky in Kauf nehmen.
doha mimi: .....
Dr. med. Markus Lausberg
Berliner Ring 1A, 50170 Kerpen, Deutschland
02273 53896